Produktmanager/in für den Bereich Home / Tischkultur

Handel

Essen

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Produktmanager/in für den Bereich Home / Tischkultur Karstadt Warenhaus GmbH Essen Sie analysieren und betreuen das bestehende Produktsortiment gemäß der Kundensegmentierung und den Kundenbedürfnissen und entwickeln dieses weiter; beobachten den Markt und den Wettbewerb, recherchieren Trends.

Arbeiten Bei Ist Modern Und Vielfältig Wir Bieten Fashion Lifestyle Und Sport Und Stehen Für Leidenschaft Service Und Glaubwürdigkeit Das Gilt Für Unsere Kunden Genauso Wie Für Unsere Mitarbeiter Vielfältige Perspektiven Und Individuelle Karrierechancen Stehen Jedem Einzelnen Bei Uns Offen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Produktmanager/in Für Den Bereich Home/tischkultur Ziel Der Position:   Ihr Sicheres Gespür Für Trends Und Sortimente Auf Basis Einer Kundenfokussierten Strategie Ist Maßgeblich Für Umsatzerfolg Waren Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Verantwortlich Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Und Betreuen Das Bestehende Produktsortiment Gemäß Der Kundensegmentierung Und Den Kundenbedürfnissen Und Entwickeln Dieses Weiter Sie Beobachten Den Markt Und Den Wettbewerb Recherchieren Trends Durch Filial- Messe- Und Auslandsbesuche Und Leiten Handlungsempfehlungen Daraus Ab Lagerbestände Und Warenflüsse Sowie Waren- Und Werbeverfügbarkeiten Werden Durch Sie Organisiert Und Gesteuert Sie Planen Und Erstellen Alle Werbeaktivitäten Inklusive Der Produktauswahl Und Stellen Die Warenverfügbarkeit Sowie Die Werbeerfolgskontrolle Sicher Sie Analysieren Alle Relevanten Kennzahlen Wie Altwarenbestände Saisonentwicklungen Slow-/bestseller Management Und Leiten Maßnahmen Ab Wie Z B Steuerung Von Abschriften Erarbeitung Von Vermarktungsstrategien Und Warenumlagerungen Retouren-/reklamationsbearbeitung Mit Den Lieferanten Werden Von Ihnen Durchgeführt Ihr Profil: Sie Haben Eine Hohe Warenaffinität Und Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Home/tischkultur Und Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Produktmanager In Der Branche Sie überzeugen Durch Ihre Ausgeprägten Analytischen Fähigkeiten Sowie Ihr Ganzheitliches Unternehmerisches Denken Und Zeichnen Sich Durch Ihre Planerische Weitsicht Sowie Ihr Verhandlungsgeschick Aus Jeder Herausforderung Begegnen Sie Positiv Sind Dabei Lösungsorientiert Und Pragmatisch Und Verfügen über Eine Effektive Selbstorganisation Sie Arbeiten Gerne Im Team überzeugungskraft Und Durchset - Zungsstärke Sowie Serviceorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Die Microsoft Anwendungen Excel Pivot Sowie Powerpoint Und Sap R/3 Beherrschen Sie Sicher Um Mit Unseren Internationalen Lieferanten Zu Kommunizieren Verfügen Sie über Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisen Zu Unseren Nationalen Und Internationalen Lieferanten Und Produktionsstätten Sind Für Sie Ein Interessanter Teil Ihrer Aufgabe Beste Aussichten Für Ihre Karriere   Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Online Wir Freuen Uns Auf Sie Produktmarketing Produktpolitik Prdukt Management Warenwirtschaft Bürokaufmann Marketingkaufmann Kaufmann Für Marketingkommunikation Mitarbeiter Marketing Sales Product Manager Koordinator Coordinator Produktmarketing Produktpolitik Prdukt Management Warenwirtschaft Bürokaufmann Marketingkaufmann Kaufmann Für Marketingkommunikation Mitarbeiter Marketing Sales Product Manager Koordinator Coordinator Produktmanager/in Für Den Bereich Home / Tischkultur Sie Analysieren Und Betreuen Das Bestehende Produktsortiment Gemäß Der Kundensegmentierung Und Den Kundenbedürfnissen Und Entwickeln Dieses Weiter Beobachten Den Markt Und Den Wettbewerb Recherchieren Trends Essen Produktmarketing Produktpolitik Prdukt Management Warenwirtschaft Bürokaufmann Marketingkaufmann Kaufmann Für Marketingkommunikation Mitarbeiter Marketing Sales Product Manager Koordinator Coordinator

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

PhD Student - Physical Chemistry / Optics (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Flensburg)

Produktmanager (m/w/d) Antriebstechnik Industrieautomation
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)